Hallo! Ich freue mich, dass ihr meine Seite besucht und wünsche euch viel Spaß beim stöbern. Es gibt viel Musik zu hören, einiges an Bildern und Videos zu sehen und Infotexte über mich und die Musiker einzusehen.
Nun möchte ich euch etwas über mich erzählen was ihr nicht in den Infotexten finden könnt, etwas aus dem Nähkästchen plaudern... Als kleines Kind schlich ich mich [weiter]

Portrait


[27.09.2021]

Krass, meine Single ist jetzt überall online erhältlich! Für €1,49 könnt ihr NOT BIG ENOUGH WHALE auf Amazon music (link), Apple music (link), Spotify etc. downloaden.
Sicher gibt es auch viele Möglichkeiten die Musik umsonst runter zu laden...aber hey...von der Entstehung bis zur Veröffentlichung war es ein langer Weg!
Danke an alle Beteiligten für die Hilfe beim umsetzen meiner Visionen.
Ich mache die Musik für EUCH, also bitte lasst mich spüren, dass dies nicht umsonst ist!
Von Herzen, Lia

Cool, my single is now available online everywhere! For € 1.49 you can download NOT BIG ENOUGH WHALE on Amazon music (link), Apple music (link), Spotify...
Sure, there are many ways to download the music for free ... but hey ... it was a long way from creation to release!Thanks to everyone involved for helping me implement my visions.
I make the music for YOU, so please let me feel that you appreciate and that it was not all for nothing!
Hugs, Lia



[09.09.2021]

Diesen Freitag (10.9.) mache ich um 19:45 eine live Einführung für mein Musikvideo NOT BIG ENOUGH WHALE auf YouTube. Um 20h läuft dann im Anschluss das Musikvideo unter folgendem link: https://youtu.be/ucBA-jzw_DQ
Seid dabei...Ik freu mir! 😍



[07.09.2021]


Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich so, dass mein neues Musikvideo NOT BIG ENOUGH WHALE am Freitag den 10.09.2021 um 20 Uhr online gehen wird und Premiere feiert!!!
Inspiriert durch den Naturfilm "The whale and the raven" habe ich den Song geschrieben und mit Mirjam Leuze, der Regisseurin des Films, das Musikvideo kreiert.

In Zusammenarbeit mit Carmelo Leotta entstand ein wunderschöner musikalischer Teppich für meine Stimme. Ich bin allen Beteiligten sehr dankbar für ihre sensible Umsetzung meiner Visionen und freue mich, dass mein Song in Kombination mit den fantastischen Naturaufnahmen, und dem sanftem Streichorchester nun in die Welt hinausgeht. Ich wünsche euch ebenso viel Spaß beim Hören und Sehen, wie ich ihn hatte beim Komponieren, Schreiben, Singen und Produzieren!

Von Herzen,
Lia 😍
Hier geht's zum live Link/ Musikvideo --> https://youtu.be/ucBA-jzw_DQ

Trailer NOT BIG ENOUGH WHALE --> https://youtu.be/Yi5cXGMMwZs

[03.09.2021]

My official Music Video NOT BIG ENOUGH WHALE is coming out... More soon!
Mein neues Musikvideo NOT BIG ENOUGH WHALE erscheint demnächst... mehr Infos dazu in Kürze!
Grüsse, Lia 😀


[14.03.2021]


Einfach krass...ich habe in der Corona Isolation jetzt seit Februar letzten Jahres an die 30 neue Songs geschrieben, zu Hause unplugged aufgenommen, Video gestaltet und mit euch geteilt...also alle 2 Wochen ist so ein neuer Lia Moment entstanden...ich danke euch für euren tollen feedback und freue mich, dass ich euch so immer wieder über diese schwierige Zeit hindurch einen musikalischen Gruß geben konnte.
Auf meinem YouTube Kanal:
==> https://youtube.com/channel ...
findet ihr meine musikalische Reise in der Pandämie.
Ich umarme euch ganz herzlich mit meiner Musik 💋

[27.09.2020]

Neuer Song: "Froh zu sein" !!


[16.08.2020]

Neuer YouTube upload: Lia singt KLASSSIK (Requiem von Fauré)



[28.12.2019]

NEUES VIDEO "ERKENNTNIS" !!

👀Jetzt ist mein neues Musikvideo raus...Juhhhhuuu❤...gerne liken👍...und teilen🤗


[27.12.2019]

VIDEO-RELEASE "Erkenntnis" am 27.12.19 !!
Ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch:
Watch Party live auf YouTube am 27.12.19 um 18 Uhr hier.
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit... kommt gesund ins neue Jahr!



[15.10.2019]

RADIO-SENDUNG 30-minütiges Sängerportrait über Lia Andes im Radio RBB Kultur!!
Hier die komplette Sendung anhören:



[19.09.2019]

RADIO-INTERVIEW im Deutschlandradio! Siehe News

[23.08.2019]

HURRA MEINE NEUE CD IST DA!
Wer meine brandneue CD "Hier und Jetzt" mit Booklet (Textbuch/Fotoalbum) signiert haben möchte, kann diese bei mir bestellen, oder auf einem meiner Konzerte z.B. am 4.9. (siehe Konzerte direkt mitnehmen.
Bei Saturn wird sie auch angeboten/ ist sie auch bestellbar.
Downloaden kann man sie z.B. hier:
qobuz oder Amazon oder iTunes
Mit sonnigem Gruß,
Lia Andes
CD Hier und Jetzt

[10.08.2019]

Hallo Ihr Lieben!
Ich kann's kaum erwarten
Werd's euch verraten ...
Freu mich wie Bolle
Völlig von der Rolle...
Seid ihr bereit?...
Am 21.8 ist es so weit...
Dann geht meine neue CD in die Welt..
Hoffe dass Sie euch gefällt. DAS LEBEN IST HIER UND JETZT!
Herzlichen Gruß,
Lia

[mehr Info's zur CD release party]

[04.07.2019]
Das VIDEO "Plastik" ist raus!!