Verstummt ist mein Kummer

Die MAXI SINGLE "Verstummt ist mein Kummer" gibt es ab sofort hier zum dowload:
i-Tunes      Amazon.de

Diese Maxi Single ist die erste Veröffentlichung von Lia als Singer-Songwriter unter ihrem eigenen Label Bluespirit Records. Auf der Single stehen sich zwei Versionen von Lias Song: "Verstummt ist mein Kummer" gegenüber. Die Hiphop-Klassik Variante mit Bandbegleitung und mehreren Stimmen (alle von Lia eingesungen) steht der konzertanten Version: Stimme und Klavier (gespielt von Lia Andes) gegenüber. Es ist interessant, wie verschieden die Songs präsentiert werden. Beeindruckt die Hiphop- Klassik Version durch ihren vielseitigen Gesang und coolen groove, so lässt die "unplugged" konzertante Version eine wärmende Nähe und Natürlichkeit zu.

Eben diese Nahbarkeit ist auf ihren Live-Konzerten (Piano&Gesang Solokonzert-Tournee 2015/2016) zu erleben. Das Single-Release Konzert zu "Verstummt ist mein Kummer" war am 29.01.15 in der Wabe Berlin. Weitere Songs in der konzertanten Variante werden Ende Mai 2015 auf einer Doppel- CD mit dem Titel "Sie lebt" veröffentlicht (Release Konzert am 30.05.25 in Berlin).